Schlichtung Bahnbeschwerde

Sie haben eine Beschwerde gegen ein Bahnunternehmen oder einen Verkehrsverbund.

Anleitung Bahnbeschwerde - aktiv ist Schritt 2.

Einreichung Ihrer Beschwerde über unser Beschwerdeformular.

Information zum weiteren Ablauf und der Bearbeitung Ihrer Beschwerde.

Ihre Beschwerde

Ich habe die Beschwerde bereits beim Unternehmen eingebracht und innerhalb von vier Wochen keine Antwort bzw. keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Hier können Sie bis zu 7 Dateien uploaden. Pro Datei sind maximal 1,5 MB zulässig.

z.B.: Ticket, Fahrausweis, Beschwerde an den Beschwerdegegner, Antwort des Beschwerdegegners, Rechnungen (Hotel, Taxi, etc.)
Erlaubte Dateitypen sind .jpg, .jpeg, .gif, .png, .tif, .pdf, .xml, .doc, .docx, .xls, .xlsx, .bmp, .ppt, .pptx, .msg, .eml.


Um unsere Maßnahmen effizient zu gestalten bitten wir zumindest einen Punkt auszuwählen:
JA, ich möchte in regelmäßigen Abständen, über die Blogbeiträge der apf per E-Mail informiert werden.

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Nach Absenden des Beschwerdeformulars erhalten Sie eine automatische Mailbestätigung, in welcher der Text Ihrer Eingabe ersichtlich ist.