Supernowak - der Held der Konsumenten zu Besuch bei der apf

Dorota hatte einen mehrgliedrigen Flug von Danzig nach Warschau, von Warschau nach Wien und von Wien nach Graz gebucht. Der Flug von Warschau nach Wien wurde annulliert.

Supernowak

Der Alternativflug erfolgte am darauf folgenden Tag, jedoch nur bis Wien. Auf dem Anschlussflug von Wien nach Graz war für Dorota kein Platz und es konnte auch keine weitere Alternative angeboten werden. Daher wurde Dorota von ihrem Mann, der aus Graz mit dem Auto anreiste, abgeholt. Da keine Rückmeldung von der Airline erfolgte wandte sich Dorota an die apf. Was die apf für Dorota erzielen konnte?

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Sie können sich hier registrieren oder mit vorhandenen Login-Daten beim untenstehenden Formular anmelden.

>> ZUR REGISTRIERUNG