Beschwerde einbringen

Im Folgenden finden Sie einen Leitfaden für die Eingabe Ihrer Beschwerde. Die blaue Ziffer ist jeweils aktiv und leitet Sie an. 

Sie haben eine Beschwerde gegen ein Bahnunternehmen oder einen Verkehrsverbund.

Einreichung Ihrer Beschwerde mittels Beschwerdeformular.

Information zum weiteren Ablauf und der Bearbeitung Ihrer Beschwerde.

Bitte wählen Sie:

ICH HATTE BEREITS KONTAKT MIT DEM UNTERNEHMEN.

Ich habe keine oder keine für mich zufriedenstellende Antwort erhalten.

ICH HABE NOCH KEINE BESCHWERDE BEI DEM BETROFFENEN UNTERNEHMEN EINGEBRACHT.

Eine Beschwerde ist grundsätzlich mittels Beschwerdeformular bei der apf einzubringen. Sollte das für Sie nicht möglich sein, können Sie uns Ihre Beschwerde mit allen notwendigen Beilagen auch per Post oder Fax übermitteln:

Per Post:

Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte
Bereich Bahn Linke
Wienzeile 4/1/6
1060 Wien

Per Fax:

+43 1 5050707 - 180