Schlichtung Busbeschwerde

Sie haben eine Beschwerde gegen ein Busunternehmen.

Anleitung Busbeschwerde - aktiv ist Schritt 2.

Einreichung Ihres Schlichtungsantrags.

Information zum weiteren Ablauf und der Bearbeitung Ihres Schlichtungsantrags.

Ihre Beschwerde

Ich habe die Beschwerde bereits beim Unternehmen eingebracht und innerhalb von vier Wochen keine Erstantwort bzw. binnen drei Monaten keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
TICKETERSTATTUNGEN AUFGRUND VON COVID-19:
Sofern Sie Ihre Forderungen zu COVID-19 Thematiken beim Unternehmen bereits eingebracht und von diesem für die Erstattung Ihres Tickets nur ein Gutscheinangebot erhalten haben, mit welchem Sie nicht einverstanden sind, ersuchen wir Sie dem Unternehmen nochmals dezidiert schriftlich mitzuteilen, dass Sie eine Bar-Erstattung wünschen. Wird dies erneut abgelehnt, können Sie Ihren Schlichtungsantrag gerne bei uns einbringen.
Sollten Sie ferner auf Ihre Forderung vom Unternehmen binnen VIER WOCHEN gar keine Antwort bzw. eine abschlägige Antwort erhalten, können sie Ihren Schlichtungsantrag ebenfalls gerne bei uns einbringen.
Hier können Sie bis zu 7 Dateien uploaden. Pro Datei sind maximal 1,5 MB zulässig.

z.B.: Ticket, Fahrausweis, Beschwerde an den Beschwerdegegner, Antwort des Beschwerdegegners, Rechnungen (Hotel, Taxi, etc.)
Erlaubte Dateitypen sind .jpg, .jpeg, .gif, .png, .tif, .pdf, .xml, .doc, .docx, .xls, .xlsx, .bmp, .ppt, .pptx, .msg.
Sollte es Ihnen nicht möglich sein Ihre Dokumente / Unterlagen hochzuladen, können diese auch gesondert per Mail nachgereicht werden.


Um unsere Maßnahmen effizient zu gestalten bitten wir zumindest einen Punkt auszuwählen:
JA, ich möchte in regelmäßigen Abständen, über die Blogbeiträge der apf per E-Mail informiert werden.

* Die mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Nach Absenden des Beschwerdeformulars erhalten Sie eine automatische Mailbestätigung, in welcher der Text Ihrer Eingabe ersichtlich ist. Zum Schutz vor SPAM kann es sein, dass vor dem Absenden des Formulars ein SPAM-Schutz gelöst werden muss (es müssen etwa vorgegebene Motive ausgewählt werden, z.B. Bilder mit Straßen). Bei Schwierigkeiten kontaktieren Sie uns bitte telefonisch zu unseren Bürozeiten.