Schlichtung Flugbeschwerde

Sie haben eine Beschwerde gegen ein Flugunternehmen.

Einreichung Ihrer Beschwerde über unser Beschwerdeformular.

Information zum weiteren Ablauf und der Bearbeitung Ihrer Beschwerde.

Wenden Sie sich bitte zunächst an das Flugunternehmen

Für Ihre angemessene Entschädigung wenden Sie sich bitte zuerst an das betroffene Unternehmen. Wenn Sie binnen sechs Wochen keine bzw. keine zufriedenstellende Antwort von der Fluglinie erhalten können Sie sich an uns wenden.

Klicken Sie hier, um zu den Musterbriefen weitergeleitet zu werden. Die Musterbriefe wurden auf Basis der EU-Fluggastrechteverordnung (Verordnung (EG) 261/2004) erstellt und weisen die Fluglinie auf Ihre Ansprüche hin. Jeder Brief kann auf Ihren Fall individuell angepasst werden, in dem Sie auswählen, welche Textbausteine für Sie relevant sind.

Eine Auflistung aller Fluglinien sowie deren Kontaktdaten finden Sie hier.