Flug.
Schlichtungsantrag
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1
Sie haben ein Problem mit einem Unternehmen
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2
Einreichung Ihres Schlichtungsantrags
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3
Information zum weiteren Ablauf und Bearbeitung
Information zum Grund der Kontaktaufnahme
Bitte beachten Sie, dass die apf keine Schlichtungsanträge zu Themen oder Fragen wie Gepäck,
Rückforderung von Check-in Gebühren oder Ticketstornierungen durch den Passagier behandeln kann.
Information zum Auftreten der Unregelmäßigkeit
Bitte beachten Sie, dass Sie nur einen Flugabschnitt auswählen können, bei dem die Unregelmäßigkeit
erstmalig aufgetreten ist. Weiters muss genau ein Flugabschnitt eine Unregelmäßigkeit aufweisen.
Alle Dokumente hochgeladen?
Bitte beachten Sie, dass wir für die Bearbeitung Ihres Antrages folgende Unterlagen benötigen: Buchungsbestätigung,
Schriftverkehr mit der Airline bzw. Nachweis über die Beschwerdeeinbringung bei der Airline,
allfällige Rechnungen für Betreuungsleistungen.
Möchten Sie noch Unterlagen zum Schlichtungsantrag anhängen?
Schlichtungsantrag abgeschickt
Ihr Schlichtungsantrag wurde abgeschickt.
Sollten Sie binnen bis zum Folgetag Ihrer Einreichung keine automatische E-Mail mit Ihrer persönlichen Fallnummer erhalten, ersuchen wir Sie, sich telefonisch an uns zu wenden.
Möchten Sie noch einen Antrag für einen weiteren Flug einbringen?
Sollten Sie binnen bis zum Folgetag Ihrer Einreichung keine automatische E-Mail mit Ihrer persönlichen Fallnummer erhalten, ersuchen wir Sie, sich telefonisch an uns zu wenden.
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