Ihre Rechte als Fahrgast im Schiffsverkehr
Die apf hilft schnell, kostenlos und provisionsfrei bei der Durchsetzung von Entschädigungen wenn eine direkte Lösung mit dem Unternehmen nicht möglich ist
Die apf kann in folgenden Fällen helfen:
- Verspätungen
- Ausfälle bzw. Annullierungen
- mangelnder oder nicht erbrachte Betreuungsleistungen
- unzureichende Information
- verlorenes Gepäck
- Rechte von Personen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität
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Weitere Details zu den Zuständigkeiten der apf
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Weitere Details zu den Fahrgastrechten im Schiffsbereich
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Kontakt zu den Unternehmen
Schlichtungsantrag Schiff
- Schiffs-abfahrt mehr als 60 Minuten verspätet oder ausgefallen?
- Keine Informationen erhalten?
- Qualitätsmängel bei der Schifffahrt?
- Ticket doppelt bezahlt?
Sofern eine Einigung mit dem Unternehmen nicht möglich ist, helfen wir kostenlos und provisionsfrei.